Logo Zeisberger

Telefon 08641 3438

Email: info@schreinerei-zeisberger.de

Mia san die Schreinerei Zeisberger

In meiner Bau- und Möbelschreinerei die es seit 1986 gibt, wird ein vielfältiges Aufgabengebiet abgedeckt. Wir, mein Geselle Thomas und Ich fertigen Möbel aller Art, egal ob ländliche Stuben, traditionsreiche Anrichten, zeitlos gehaltene Schlafzimmer und Badeinrichtungen oder schöne und funktionsgerechte Küchen. 

 

Genau so gerne arbeiten wir für Sie an einer Haustüre, an Fenstern und Toren, Balkon und Brüstungsgeländer sowie Treppen, welche von uns aus verschiedenen Hölzern gefertigt und fachgerecht vor Ort eingebaut werden.

.

Nach langjähriger, erfolgreicher Ausbildungstätigkeit zum Schreiner, erhielt ich im Mai 2022 die Auszeichnung der Schreinerinnung Bayern mit dem "goldenen Meisterbrief" .

Unser Meisterbetrieb ist Mitglied der Schreinerinnung Traunstein sowie des Fachverbandes Schreinerhandwerk Bayern.

Schreinerinnung Bayern

Impressum | Datenschutz | © Schreinerei Zeisberger 2016 by kamml.info